Vereinsausflug der WBG-Villingen-Schwenningen

Dieses Jahr feiert die Wasserballgemeinschaft Villingen-Schwenningen ein kleines Jubiläum. Die Wasserballgemeinschaft aus Villingen und Schwenningen besteht nun seit 30 Jahren und das Tacke-Turnier wird nun bereits zum 35. Mal ausgetragen. Aus diesem Anlass wollten wir mit allen Mitgliedern zusammen feiern und haben daher alle zu unserem Vereinsausflug eingeladen. 

 

Mit dem Bus ging es dabei zunächst zum Klettern in den AbenteuerPark nach Immenstaad. Der Hochseilgarten mit seinen schwindelerregenden Höhen war für den ein oder anderen eine Herausforderung, die jedoch am Ende alle gemeistert haben.

 

Anschließend ging es mit dem Bus nach Radolfszell. Das schöne Wetter lud zum Verweilen am Seeufer ein. Mit Eis und Sonnenschein konnte man sich so die Wartezeit auf das Fährschiff verkürzen. Weiter ging es dann auf die Insel Reichenau mit einer Rundwanderung auf der Insel mit Abschlusseinkehr bei Riebels Fisch-Imbiss, der als kleiner Geheimtipp für Fischliebhaber gilt. So gestärkt konnte dann die Heimfahrt angetreten werden.

Bericht: Adrian Roth

Bilder: Adrian Roth, Markus Brunner, Anton Harter, Lena Käding

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    IAN (Samstag, 05 Oktober 2019 17:18)

    Ein toller Tag, super geile Stimmung, viel Spaß und gute Laune. Immer wieder gerne