Teilnehmerfeld für das 35. Tacke-Turnier

In zwei Wochen ist es endlich wieder soweit: das 35. Wasserballturnier der Wasserballgemeinschaft Villingen-Schwenningen um den Tacke-Pokal steht vor der Tür. Am 19. / 20. Oktober 2019 dürfen wir im Villinger Hallenbad die Siegerinnen des letztjährigen Damenturniers Canottieri Milano, ebenso die Damen-Teams von Luca Locatelli Genova, vom Schwimmclub Winterthur sowie das Bundesliga-Team vom SV Nikar Heidelberg begrüßen.

 

Bei den Herren ist der Vorjahressieger Aquastar aus der Schweiz ebenfalls wieder vertreten. Das Starterfeld der Herren wird komplettiert durch die Teams vom SSV Freiburg, Luca Locatelli Genova, PSV Stuttgart, Horgen jbm, SSG Heilbronn, Waterpolo Manatees und der WBG Villingen-Schwenningen.

 

Wir freuen uns auf ein hochklassiges Wasserballturnier, mit vielen spannenden Spielen, zahlreichen Gästen und Zuschauern. Es sind alle herzlich eingeladen an unserem 35. Tacke-Turnier mit dabei zu sein und ein unvergessliches Sportevent mitzuerleben. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0